Das war  

Es war sehr schön, es hat uns sowas von gefreut! Insgesamt dürften etwa 5 bis 6 Millionen begeisterte Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei gewesen sein, falls wir uns nicht verzählt haben, was durchaus möglich ist ... Vielleicht erinnern sich manche gar nicht an ihre Teilnahme oder streiten sie ganz bewusst ab. Gibt es dafür einen guten Grund? Na hoffentlich! :-)

Fotos von der Sitzung:

Presseberichte,    Fakenews und andere Zeitungsgansln

Die Rundschau hat sich umgeschaut

Schöner Bericht von meinbezirkt.at zu unserem Superduperjubiläum, Foto Heidi Klomstein

Natürlich, die OÖ Narrichten ...

Schöner Bericht von den OÖ Nachrichten über uns als die OÖ Narrengilde

Please reload

Narrengilden Gallspach

c/o Klaus Aigner

Niederndorferstr. 3

4713 Gallspach

E-Mail: narrengilde(at)gmx.eu

Kontakt

Folge uns auf Schritt   und Lacher:

@2023 by Easter Egg Hunt. Proudly created with wix.com